Veranstaltungen

04/08 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2008

Das Dialyseteam nimmt erneut am Stadtlauf Bad Mergentheim teil.

Zu einem festen Termin für unser Zentrum ist mittlerweile der Stadtlauf Bad Mergentheim geworden. Zum 3. mal bereits nahm ein Team des Nieren- und Hochdruckzentrums bei diesem "Laufevent" teil.

Zum 3. Stadtlauf in Bad Mergentheim, haben wir es geschafft eine dritte ½ Marathon Staffel zu stellen. Somit konnte unser Laufteam auf 12 Teilnehmer erweitert werden.

Frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles" gingen Ärzte Schwestern und Pfleger sowie Freunde unseres Zentrums an den Start und gaben alles ...
Erfreulicherweise machte die allgemein schlechte Wetterlage eine kleine Pause und bescherte uns zum Lauf einen schönen Frühlingstag.
Gestärkt ging unser Team in die nächste Dialysewoche. Wir haben unseren Patienten viel zu erzählen und freuen uns auf nächstes Jahr. Hier wieder ein paar Fotos. Viel Spaß beim anschauen.








Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück