Veranstaltungen

04/09 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2009

4. Stadtlauf ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr nahmen wieder 3 Teams des Zentrums für Nieren- und Hochdruckerkrankungen am Bad Mergentheimer Stadtlauf teil.

Ein wunderschöner Frühlingstag und der wachsende Bekanntheitsgrad dieser noch jungen Laufveranstaltung bescherten den Organisatoren einen neuen Besucherrekord von diesmal 1403 Teilnehmern.

Trotz einiger krankheits- und urlaubsbedingter Ausfälle haben sich wieder 12 Mitarbeiter und Freunde unseres Zentrums auf die schöne Laufstrecke durch die Bad Mergentheimer Altstadt und den Kurpark begeben. Zum ersten mal konnten wir dabei eine reine Frauenstaffel stellen.

Obwohl der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ bei diesem Laufevent natürlich im Vordergrund steht, mobilisierte jeder all seine Kräfte um sein Team zu stärken.

Wir hatten sehr viel Spaß und ließen den Tag noch bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Hier einige Fotos:








Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück