Veranstaltungen

03/10 :: Umzug in Künzelsau

Dialyse und nephrologische Ambulanz im mediKÜN

Seit 1996 führt das Zentrum Dialysen am Standort Künzelsau durch. Im Jahre 2008 wurde die Dialyse aufgrund des geplanten Abrisses des alten Personalwohnheims in welchen sie untergebracht war vorübergehend ins Krankenhaus verlegt. Nach Fertigstellung des neuen Ärzte- und Gesundheitszentrums mediKÜN hat das Zentrum für Nieren- und Hochdruckerkrankungen nun seine neuen Räume bezogen. Auf nahezu 800 qm Fläche mit modernster Ausstattung und Technik stehen nun neben 20 Dialyseplätzen für ambulante und stationäre Patienten auch die neuen Räume für die seit Anfang 2009 betriebene Nephrologische Ambulanz zur Verfügung. Wir danken dem gesamten Team für die engagierte Hilfe beim Umzug! Hier einige Bilder:






Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück

// // // // // // // // // // // // // // // // // // // // // // //