Veranstaltungen

04/11 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2011

Halbmarathonstaffel bei Sonnenschein

Zum 5. Mal nahmen Mitarbeiter und Freunde des Nierenzentrums beim Bad Mergentheimer Stadtlauf teil. Bei wunderschönem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war es für uns ein Tag der Rekorde.

Zum ersten Mal konnten wir 4 „nephroteam“-Staffeln an den Start schicken. Die 16 Läufer und Läuferinnen gaben alles und meisterten mit Bravour ihre Laufstrecken. Besonders erfolgreich war diesmal unsere Frauenstaffel, welche in der Wertung „Staffel-weiblich“ den 3. Platz erreichte und somit zum ersten Mal einen „Podest-Platz“ erklomm. Wir freuen uns sehr, dass zu unserem sogenannten „Harten Läuferkern“ immer wieder laufbegeisterte Sportler hinzukommen.

Bis zum nächsten Jahr ...

Hier einige Fotos:









Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück