Veranstaltungen

03/12 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2012

Drei „nephroteams“ starten beim 7. Stadtlauf

Diesmal konnten wir beim alljährlichen Bad Mergentheimer „Laufevent“ 3 x 4 Läufer zur Teilnahme an den Halbmarathonstaffeln stellen.

Traditionell bei herrlichem Frühlingswetter liefen immer 4 Läufer im Rahmen einer Staffel einen Halbmarathon.

Mit leicht geänderter Streckenführung ging es wieder durch die Bad Mergentheimer Innenstadt, durch den Schlosshof sowie durch den Kurpark.

Angefeuert von Kollegen, Freunden und Familie am Streckenrand schaffte es jeder Läufer sein persönliches Ziel zu erreichen.
Hierbei konnten auch insgesamt wieder ansehnliche Gesamtplatzierungen erreicht werden.

Unsere Ersatzläuferin wagte sich, da in den Staffeln alle dabei waren, an die 10 km Strecke und einige „nephroteam-Bamibinis“ waren im Kindergarten- und Schullauf am Start. Für Nachwuchs ist also gesorgt!

In jedem Fall hatten wir alle wieder richtig Spaß und konnten zufrieden und müde den Tag beim gemütlichen Eisessen ausklingen lassen.

Hier einige Fotos:








Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück