Veranstaltungen

04/13 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2013

8. Stadtlauf brachte wieder großartigen Tag

Und wieder Glück mit dem Wetter: nach langer Frostperiode in diesem Jahr zeigte sich der Frühling pünktlich zum Stadtlauf.
16 Läufer bestehend aus Mitarbeitern, Freunden und Angehörigen unseres Nierenzentrums starteten in 4 „nephroteams“ bei der diesjährigen Halbmarathonstaffel des 8. Bad Mergentheimer Stadtlaufes.

Alle waren mit Eifer dabei und erreichten tolle Zeiten. Einen herausragenden dritten Platz erlief sich unser Damenteam und konnte sich Glückwünsche und einen Blumenstrauß auf dem Treppchen abholen.

Vielen Dank auch allen unseren „Fans“, die uns vom Straßenrand her anfeuerten! Wir sind stolz, klopfen uns gegenseitig auf die Schulter und freuen uns aufs nächste Jahr!

Hier einige Fotos:







Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück