Veranstaltungen

04/14 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2014

Teilnahmerekord und Sieg der Frauenstaffel

Diesmal starteten 5 „nephroteams“, also 20 Läufer zusammengesetzt aus Mitarbeitern, Angehörigen und Freunden des Zentrums für Nieren- und Hochdruckerkrankungen in der Halbmarathonstaffel des jährlich stattfindenden Stadtlaufes in Bad Mergentheim.

Bei schönem Laufwetter wurden über 1500 Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen des 9. Mergentheimer Laufwettbewerbs gezählt. Über 50 Staffeln waren am Start.

Wir hatten Spaß, gingen an unsere Grenzen und feierten den Erfolg traditionell im Eiscafé. Alle Teilnehmer erreichten geniale Zeiten. Insbesondere freuen wir uns über den Sieg eines unserer Frauenteams in der Wertung „Halbmarathon-Staffel-Weiblich“ und tragen stolz den Wanderpokal in unser Zentrum!

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Hier einige Fotos:









Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück