Veranstaltungen

04/16 :: 11. Stadtlauf in Bad Mergentheim

Die Herren holen auf!

Diesmal erreichten zwei Männerteams den 3. und 4. Platz in der Halbmarathonstaffel in der Gesamtwertung! Unser „nephroteam 6“ schaffte es aufs „Treppchen“.

Die vier Läufer erliefen mit einer grandiosen Zeit von 1:21:40 einen hervorragenden 3. Platz und verfehlten „Silber“ nur um Haaresbreite.

24 Läufer und Läuferinnen in 6 Halbmarathon- Staffeln sowie 2 Einzelläuferinnen im 10 km-Lauf und einige unserer Kinder gingen diesmal als „nephroteams“ für uns an den Start des Bad Mergentheimer Traditionslaufes.

Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und freuen uns über die beachtliche Teilnehmerzahl, die beweist wie viel Spaß uns allen dieses Laufevent macht.

Danke auch wieder an alle „Fans“, die auch diesmal trotz nicht ganz so schönen Wetters an der Laufstrecke ausharrten, um uns anzufeuern!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Hier einige Fotos:



























Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück