Veranstaltungen

04/17 :: Stadtlauf Bad Mergentheim 2017

Sieben „nephroteams“ nehmen beim 12. Bad Mergentheimer Stadtlauf teil

28 Staffelläufer sowie drei Einzelläufer umfasste das diesjährige Team, welches vom Zentrum für Nieren- und Hochdruckerkrankungen an den Start des traditionellen Mergentheimer Laufevents geschickt wurde.

Mit viel Spaß wurden bei sommerlichen Temperaturen über 20°C wieder beachtliche Leistungen erbracht. Gemeinsam mit Freunden und Familien erlebten wir einen sportlichen Tag, an dem der Teamgeist wieder im Vordergrund stand. Aber auch die Laufleistungen ließen sich sehen!

Die mittlerweile schon überall im Landkreis bekannten „nephroteam-Staffeln“ platzierten sich in nahezu allen Bereichen des großen Teilnahmefeldes von diesmal 58 Staffeln. Glücklich und erschöpft klang der Tag wieder beim gemeinsamen Eisessen aus. Auf ein Neues 2018!

Hier einige Fotos:





























Für eine Großansicht auf die Bilder klicken.



« zurück